Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Weihnachtsspenden 2016

„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eins für Tiere. Entweder man hat eines oder man hat keines!“

Am Freitag, den 16. Dezember war die letzte Futterausgabe in diesem Jahr. Die Näpfe der tierischen Kunden sind über die Feiertage gut gefüllt, Auch Geschenke wie Spielzeug, Körbchen, Decken, Geschirre usw. haben wir verteilt, orientiert am jeweiligen Bedarf.
Dafür gab es feuchte Hundeküsschen und Geschenke von Herrchen und Frauchen. Anbei ein Auszug aus den vielen Briefen mit lieben Worten und Wünschen von unserer Kundschaft. Wir haben uns sehr über so viel Feedback gefreut! So viele liebe Spender kamen außerdem in dieser letzten Woche zu uns, um die Tiere zu unterstützen und deren bedürftige Menschen finanziell zu entlasten. Die Geldspenden setzen wir für Zuschüsse zu Tierarztkosten und Futter ein.  Auch dazu einige Fotos!

DANKE von HERZEN an alle Spender!

Weitere Nachichten