Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Und noch mehr Spenden …

Hab mein Waaaagen…vollgelaaaaden, voll mit vielen Gaben!!! Und wie war das nochmal mit unserer Weihnachtspause?

Aber für solch eine Riesenmenge an Geschenken unterbrechen wir diese gern!!!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Kunden und Mitarbeitern von www.dehner.de in Mannheim-Neuostheim.

Ihr seid unglaublich!!! D A N K E ❤️

 

   


 

 

 

Wir sind immer noch überwältigt von der Fünf-Paletten-Futterspende, die uns www.airliner4animals.com überbracht haben!

Airliner4Animals unterstützen gemeinnützige Projekte und Vereine für den Tierschutz. Diesmal fiel deren Wahl auf den Futteranker.

DANKE DANKE DANKE von Herzen für diese riesige Spende!

Wir wünschen euch und allen Flugbegleiter(inne)n allzeit guten Flug !!!
Schön, dass es euch gibt!


 

 

100 Geschenkpakete jeweils für Frauchen/Herrchen mit Katze/Hund…gespendet nach einem Aufruf des ASB-Karlsruhe für Obdachlose und wirtschaftlich schwache Menschen mit Tieren. Überbracht wurden sie uns heute von der Hundestaffel des ASB Ludwigshafen. Wir verteilen die Pakete bei der letzten Ausgabe in diesem Jahr.

Danke an den ASB.

 


 

 

 

Wenn junge Menschen an diejenigen denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, dann berührt das ganz besonders!!!

 

Die Klasse 6.2 des Johanna-Geissmar-Gymnasiums in Mannheim übergab uns Geld und Futterspenden aus dem Erlös ihres Flohmarktes, überreicht von ihrer Klassenlehrerin, Frau Uhl.

Zwei weitere beachtliche Futterspenden bekamen wir je von einer Privatperson.

Wir wissen grad‘ gar nicht, in welcher Reihenfolge wir uns über was und wen in diesen Tagen freuen sollen….. !!!

Danke euch allen, im Namen unserer Fellis und deren Menschen!!!

 


 

Weitere Nachichten