Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Spendenübergabe bei Osteraktion im Freßnapf MA-Vogelstang

Heute war unser Team den ganzen Tag im Fressnapf Vogelstang; bei wunderschönem Frühlingswetter kamen viele Tierhalter, auch mit ihren Vierbeinern. Nicht nur für die eigenen Tiere wurde eingekauft, sondern auch für die bedürftigen Tiere des Futteranker Mannheim e.V.

Der selbstgebackene Kuchen – vielen lieben Dank an die Mitarbeiterinnen des Freßnapfes und unser Team – war für das Auge und den Magen ein Hochgenuss. Am Abend waren die Platten geputzt und unser Schweinchen „satt“.

Das Highlight des Tages war jedoch eine Überraschung, die Marktleiterin Frau Strumm, mit ihrem Team zusammen für den Futteranker Mannheim e.V. hatte: zwei Paletten Trocken-Futter der Firma Nash & Nunki (Eukanuba), gespendet von Gebietsverkaufsleiter Herrn Marc Zieher; sowie Spielzeug der Firmen Trixie und Europet Bernina und eine kleinere Menge Nassfutter der Firma MARS.

Wir sagen HERZLICHEN DANK für diese tolle Spende und viele zwei- und vierbeinige Besucher im Freßnapf, die den heutigen Tag für uns zu einem Erlebnis machten.

Weitere Nachichten