• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

MC Bad Seven Mannheim und Heidelberg spenden an den Futteranker

Kurz vor Ostern waren jeweils zwei Mitglieder vom MC Mannheim und Heidelberg sowie von der privaten Meisterwerkstatt Schultes bei uns gewesen. Der Erlös vom SUPPORT-RUN 2015, der Ende März stattfand, ging je zur Hälfte an den Futteranker Mannheim e.V. und an das Kinderhospiz Sterntaler. Die Geldspende in Höhe von Euro 200,- sowie die Futterspende können wir sehr gut brauchen und bedanken uns ganz herzlich im Namen unserer Tiere. Besonders gefreut haben wir uns über die Urkunde, die uns gleichzeitig überreicht wurde; Solch ein Feedback erhalten wir nicht oft! DANKESCHÖN!

Weitere Nachichten