Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Danke!

„Alles Große dieser Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut, als er muss“

Einige größere Spenden haben uns erreicht, darunter ein Scheck, dessen Betrag uns überwältigt hat, und die Freude darüber wollen wir mit euch teilen!

Ein Jubilar, der die Gäste anlässlich seines Geburtstages um Geldspenden anstelle von Geschenken bat, hat ihn uns zukommen lassen. Gleich war klar, wie wir das Geld sinnvoll einsetzen werden:

Alle Fellis und Federchen von den Bedürftigen, die wir unterstützen, werden wir dieses Jahr zu einem ausführlichen medizinischen Gesundheitscheck einladen. Durch die großzügigen Spenden ist es uns möglich geworden, hier mit aktiver Vorsorge auf unsere Kosten die Halterinnen und Halter zu unterstützen, damit ihnen ihre Tiere lange erhalten und gesund bleiben.

Ihr wisst ja, dass wir uns über jeden Cent freuen und schätzen jeden Betrag, sei er noch so „klein“. Nur schaffen wir es leider nicht, uns bei jedem einzelnen immer persönlich zu bedanken. darum nutzen wir diese Gelegenheit, um euch allen D A N K E zu sagen!

IHR SEID DIE BESTEN ????

Weitere Nachichten