• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

‚Bring mir was mit‘ – Wir sagen DANKE!

 

Die „Bring mir was mit“ Aktionen diesen und vergangenen Samstag waren der Hammer! Wir müssen nun für den April 2017 kein Futter zukaufen, und das haben wir eurer Unterstützung zu verdanken Vieeeelen Dank!

Auch die Schlüsselbänder gingen sehr gut, heißt für unser hauseigenes Label „EliGis“ wieder Nachschub produzieren.

Danke auch den Leiter(inne)n der Fressnapf-Filialen Dossenheim, Casterfeld, Sandhofen und Viernheim.

Weitere Nachichten