• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

14. + 15. Dezember 2018 – Und es geht als weiter mit den tollen Spenden …

„Ich will kein Geschenk, bitte spendet das Geld dem Futteranker“ sagte Chefin Steffi www.taxi-brand-ladenburg.de von ihren Mitarbeitern. Gesagt, getan. Für die gesammelten 120,00 € dürfen wir nun Futter kaufen.

Liebe Steffi, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vielen lieben Dank, auch von deinem Team, das dich übrigens sehr schätzt, weil du immer für sie da bist!

Wer also mal ein Taxi braucht….

Danke schön auch an Oliver von www.barfberatung-helmle.de für die Geldspende sowie unseren Kunden für die tollen Mitbringsel und lieben Worte, die sie uns während der beiden Weihnachtsausgaben mitgebracht haben !!!

Weitere Nachichten