Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Save the date: 7. Mannheimer Futterlauf 2019


Ein paar Worte zur Wetterlage!

Die Hitze macht es uns allen nicht leicht. Auch und vor allem unseren Tieren nicht. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst, und ihr seid es auch.

Die knapp 40 Aussteller haben sich mit ihren tollen Warenangeboten und Dienstleistungen vorbereitet und freuen sich genauso wie wir auf den Futterlauf. Die Wetterbedingungen können wir aber leider (oder zum Glück) nicht beeinflussen.

Wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen möchten wir noch einmal ausdrücklich betonen, dass KEINE Zeitnahme erfolgt. Ihr könnt jederzeit Pausen einlegen. Am See gibt es viele schattige Plätze.

Das Futter wird von euch Zweibeinern erlaufen, nicht von euren Hunden ! Deshalb:

Lasst die Hunde zuhause, damit sie nicht unnötig durch die Hitze gestresst werden. Wir Zweibeiner können damit besser umgehen! Bringt euren Fellis doch einfach was mit von dem vielfältigen Angebot, das euch am See erwartet!

Wir freuen uns auf euren Besuch. Die bedürftigen Herrchen und Frauchen brauchen eure Unterstützung!

Liebe Grüße von eurem Futteranker-Team

Parkmöglichkeiten:

Direkt am See gibt es keine Parkplätze! In der Sachsenstraße (Stadtteil Vogelstang) gelangt man z.B. in Höhe Görlitzer Weg oder Wittenberger Weg zum See, im Stadtteil Wallstadt über die Storchenstraße!

Öffentliche Verkehrsmittel:

Auch mit der Straßenbahn Linie 5 a ist der Vogelstang-See erreichbar!

Checkpoint 1 = Ausstieg Wallstadt West
Checkpoint 5 = Ausstieg Vogelstang West

Übersicht der Aussteller rund um die Checkpoints:

Neu: Der Futteranker Selfie-Spot. Lasst euch überraschen!!!

Weitere Nachichten