Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Erfolgreicher 3. Benefizlauf am Vogelstangsee 2015

Den 3. Mannheimer Futterlauf eröffneten Schirmherrin Frau Landtagsabgeordnete Helen Heberer, die Stadträte Frau Andrea Safferling und Herr Boris Weirauch, sowie GBG-Geschäftsführer Karl-Heinz-Frings pünktlich um 11 Uhr zusammen mit dem Vorstand des Futteranker Mannheim Tatjana Anselm und Annette Elm. Zu diesem Zeitpunkt standen bereits viele Zwei- und Vierbeiner in den Startlöchern; das Futteranker-Team hatte alle Hände voll zu tun, die Laufkarten auszugeben. Optimales Wetter trug dazu bei, dass in diesem Jahr 730 Teilnehmer ihre Runden um beide Vogelstang-Seen drehten; viele Jogger waren an diesem Samstag für den guten Zweck unterwegs und eine große Anzahl lief die 2.5 km lange Strecke mehrmals.  Eine besondere Überraschung hatte eine liebe Spenderin für uns, die an ihrem Arbeitsplatz ein Sparschwein zu Gunsten des Futteranker stehen hatte und uns dieses gut gefüllt übergab. Herzlichen Dank Frau T. !

Wir danken allen Teilnehmern herzlich für ihre Unterstützung; es war ein toller Tag mit vielen schönen Begegnungen und Gesprächen. Ganz besonderen Dank an unsere Sponsoren, ohne die manches nicht möglich gewesen wäre.

Weitere Nachichten