Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Zweiter Tag der offenen Tür beim Futteranker 2014

Bei herrlichem Spätsommerwetter begrüßte unser Team viele Besucher, zwei- und vierbeinige Gäste fanden den Weg zum zweiten Tag der offenen Tür im Futteranker Mannheim e.V.  Darunter waren auch, sehr zu unserer Freude, viele neue interessierte Spender, die die Gelegenheit nutzten und sich vor Ort einen Eindruck über unsere Arbeit machten. Das Team vom Futteranker war sehr zahlreich vertreten und gab gerne alles Wissenswerte über den Futteranker weiter. Eva Löffler, Ernährungsberaterin für Hunde, hielt einen sehr interessanten Vortrag über Tipps und Tricks zur Gesunderhaltung des Hundes und erntete sehr viel Lob dafür. Das heikle Thema der Tierbestattung wurde von Herrn Spannagel, ANUBIS Tierbestattung, sehr diskret und sensibel vertreten. Auch der Besuch von den Tierärzten Frau Friederike Kleinhans und Herrn Dr. vet. Karl-Christian Schroff trugen sehr zum Gelingen des Tages bei.

Insgesamt war es für den Futteranker Mannheim e.V. ein gelungener Tag mit vielen lieben Gästen.

Wir danken für Ihr Interesse und Ihren Besuch!

Weitere Nachichten