• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Tag der Offenen Tür – FRESSNAPF Speyer – 18.10.2014

Strahlender Sonnenschein und richtig warme Temperaturen waren gestern die Basis für einen schönen und erfolgreichen Tag. Beim Fressnapf Speyer konnten wir viele Futterspenden für unsere bedürftigen Tiere sammeln und das Angebot von selbstgebackenem Kuchen und Kaffee nahmen die Kunden dort sehr gerne an. Die Schlüsselanhänger mit verschiedenen Tier- und auch Pfoten-Motiven fanden viele Abnehmer. Darüberhinaus konnten wir einige wieder neue Kontakte knüpfen.

Weitere Nachichten