• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Martin Rütter am 24. Januar 2014 in der SAP-Arena

Wieder durften wir bei Martin Rütters Auftritt in der SAP Arena einen Informationsstand stellen. Wie schon im vergangenen Jahr lieferte er eine grandiose Show. Nett und lustig wie immer -und sichtbar erschlankt- kam er nach dem Programm auf einen kurzen Plausch bei uns vorbei .

Und natürlich durften wir auch wieder ein paar Fotos schießen.

Allen die uns gestern Abend an unserem Stand besuchten, spendeten und sich über unsere Arbeit informierten, sagen wir recht herzlichen Dank !

Weitere Nachichten