• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Internationale Katzenaustellung am 16. & 17.02.2013

Am Wochenende waren wir zu Gast auf der Internationalen Katzenausstellung des 1. Kurpfälzer Rassekatzenverbands. Mit jeweils 300 Katzen der verschiedensten Rassen an beiden Tagen hatten die Besucher viel zu sehen und zu bestaunen.

Unser Infostand im Foyer war gut platziert und wir freuten uns über Gespräche mit zahlreichen interessierten Tierliebhabern. Vielen war unser Engagement und unsere Arbeit eine Geldspende wert, sodass wir am Sonntagabend mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gefahren sind.

Wir bedanken uns beim Vorstand des 1. KRV, Herrn Klein, für die Einladung und Gastfreundschaft und freuen uns auf die nächste „Arena of Cats“, die im September in Mannheim stattfinden wird.

Weitere Nachichten