Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Fotoshooting zugunsten des Futterankers

WIR SAGEN DANKE !

So einen Tag wie gestern werden wir noch lange in Erinnerung behalten! Unser Tierisches Fotoshooting war von morgens bis abends gut besucht und die Fotos sind alle wunderschön geworden.

Insgesamt kamen über 50 Hunde zum Fotoshooting, ein Kater und drei Meerschweinchen haben sich unter die Hundemeute getraut.

Simone Ruckstuhl, unsere Fotografin, versteht ihr Handwerk und zauberte auch mit etwas schwierigen Fotomodellen tolle Bilder. Ob weihnachtlich angehaucht oder reine Portraitfotos, jeder war begeistert.Wir möchten uns noch einmal für ihre hervorragende Leistung bedanken – sogar ihre Materialkosten hat Frau Ruckstuhl für den guten Zweck gespendet. Allen Besuchern und besonders den vielen vierbeinigen Modellen ein großes Dankeschön fürs Kommen und die Unterstützung unserer Arbeit.

Und hier der Tag in Bildern zusammengefasst:

Weitere Nachichten