Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

FOTOSHOOTING im Futteranker am 08.12.2013

Das tierische Fotoshooting im Futteranker war gut besucht; viele Tierfreunde kamen und nutzten die Gelegenheit ihre vierbeinigen Lieblinge ablichten zu lassen. Timo Eichmann, unser Fotograf, hatte den ganzen Tag zu tun. Die Models warteten geduldig bis sie an der Reihe waren und wir alle waren überrascht, wie ruhig die Hunde und auch die Meerschweinchen sowie der Widderhase das Blitzlicht-gewitter über sich ergehen ließen.  Von den Besitzern erhielten wir viel Lob für die Idee, ein Fotoshooting für den guten Zweck zu organisieren. Im nächsten Jahr werden wir diese Aktion  auf vielfachen Wunsch wiederholen. Timo Eichmann hat uns bereits zugesagt, dass er wieder am Drücker sein wird. Hier ein Beispiel für viele viele Fotos, von denen eines schöner wie das andere geworden ist.

Weitere Nachichten