Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Bei Martin Rütter am 26.04.2013

Im Foyer SAP-Arena bauten wir unseren Infostand direkt neben den Rütter-Partnern der 3D.O.G.S.-Zentren aus der näheren Umgebung auf. Ein harmonisches Bild, da die Rütterfarben orange und ebenfalls blau sind…..

Ab 18.30 Uhr war Einlass und die ersten Gäste interessierten sich nicht nur für die Merchandiseartikel von Martin Rütter. Als um 20 Uhr das Programm anfing, behielten die D.O.G.S.-Kollegen unseren Stand mit im Auge, da wir das Programm ansehen durften. Das LIVE-Programm von Martin Rütter war toll wie immer. In der Pause und nach der Show hatten wir alle Hände voll zu tun – na ja – eigentlich hatten eher unsere Münder zu tun. Zahlreiche Besucher interessierten sich für unseren Verein und unsere Tätigkeit. Und auch unser Schweinchen hatte zu tun – es mußte die Spenden verdauen! Als alle Gäste gegangen waren, kam Martin Rütter noch persönlich zu uns und nahm sich etwas Zeit zum Plaudern und Fotos zu machen. Nach 23Uhr verabschiedeten auch wir uns.

Fazit: ein lustiger und gelungener Abend und ein müder, aber sehr menschlicher Martin Rütter.

Weitere Nachichten