• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Arena of Cats in Mannheim 2014 – ein erfolgreiches Wochenende …

… liegt hinter uns! Zwei Tage waren wir mit einem Infostand bei Arena of Cats im Maimarktclub dabei und sind heute Abend sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Viele Besucher der Katzenausstellung – am Samstag waren über 800 Menschen in der Halle und am Sonntag etwa genau so viele – interessierten sich für unsere Arbeit und passend zur Ausstellung hatten wir eine Sparkatze (kein Sparschwein) aufgestellt, die über die beiden Tage wirklich gut gefüttert worden ist. Wir nutzten die Gelegenheit und haben schon heute auf unseren Tag der Offenen Tür am 28.September hingewiesen.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an den 1.KRV, dass wir dabei sein durften.

Weitere Nachichten