• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Wir machen Winterpause! – keine Ausgaben im Futteranker Mannheim

Der Futteranker ist bis zum 11.01.2023 in der Winterpause. Diese und nächste Woche finden KEINE Ausgaben und Spendenannahmen statt. ‼️‼️‼️

Das auf unserer Website stehende Datum ist automatisch generiert und kann von uns leider nicht geändert werden.

Am Mittwoch, den 11.01.2023 öffnet der Futteranker wieder die Türen, am 13.01.2023  findet die erste Futterausgabe des neuen Jahres statt – danach erst einmal wieder wie gewohnt im zweiwöchigen Rhythmus.

Wir freuen uns schon euch am 11./13.01 wiederzusehen und wünschen noch ein schönes Ausklingen der Weihnachtsfeiertage!

Weitere Nachichten