• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Wir gratulieren und freuen uns: Spendenaktion von „Das Optikhaus N6“ zu ihrem 15-jährigen Jubiläum!

Unglaubliche 15 Jahre gibt es uns jetzt schon! Und statt zu feiern möchten wir spenden. Vom 15.04.2021-31.05.2021 gehen 15% jeder verkauften Brillenfassung an eine gemeinnützige Organisation: Sterntaler e.V. und Futteranker Mannheim e.V.

***

Herzliche Glückwünsche zum 15-jährigen Firmenjubiläum gehen an: Auge N6 – Das Optikhaus

Bis zum 31.05.2021 gehen 15 % jeder verkauften Brillenfassung u. a. an den Futteranker Mannheim e.V.! Darüber freuen wir uns sehr!
Wer den Durchblick braucht und uns unterstützen möchte, sollte schnell hingehen!
MANNHEIM,  N 6, 3-7

Update Juni 2021:

Wir freuen uns über 433,00 € von
Auge N6 – Das Optikhaus Mannheim für unsere bedürftigen Fellnasen.
Ganz herzlichen Dank dafür 💙

Weitere Nachichten