Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

!!! Weitere Informationen zur Futterversorgung und Spendenannahme !!!

Das gesamte Futteranker-Team freut sich sehr über den hohen Zuspruch und das Lob, nachdem wir gepostet haben, dass wir das Futter ausfahren werden. So wurden uns unter anderem zahlreiche Futterspenden angeboten, die wir unter normalen Umständen liebend gerne annehmen würden.

Leider lässt es die Kontaktsperre nicht zu, dass wir uns regelmäßig in unseren Räumlichkeiten aufhalten können. Darum ist die Entgegennahme von Futterspenden zurzeit nicht möglich, obwohl wir sie dringend brauchen könnten!

Bitte hebt das Futter für uns auf und bringt es vorbei, sobald die Kontaktsperre aufgehoben ist! Alternativ sind Geldspenden auf das Vereinskonto zur Beschaffung von Futter herzlichst willkommen!

Es gingen außerdem etliche Neuanfragen zur Unterstützung durch uns mit Tierfutter ein. Wir bitten um Verständnis, dass wir neue Anfragen erst nach Aufhebung der Kontaktsperre bearbeiten können. Auch dann ist wie bisher eine erste persönliche Kontaktaufnahme im Futteranker Vorort sowie das Erbringen von Nachweisen wie Hartz-IV oder ALG-Bescheid Voraussetzung zum regelmäßigen Erhalt von Futter während einer wirtschaftlichen Schieflage.

! Bei den gepackten Taschen, die auf den Bildern in unserem letzten Post zu sehen waren, handelte es sich um Tierfutter, das ausschließlich für die registrierten Futteranker-Kunden bestimmt ist !

„Notfall-Pakete“ können und dürfen wir nicht ausgeben. Abgesehen davon, ist unser Futtervorrat am Ende!

Wir hoffen auf Verständnis und danken für eure Unterstützung.

Bitte bleibt gesund!!!

Weitere Nachichten