• ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!   Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
  • ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!   Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
  • ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!  Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
Nächste Futterausgabe:  01.07.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.07.2022, 29.06.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Tolle Spende für den Futteranker e.V. vom Fußpflegestudios „Leichtfüßig“ in Mannheim – Neckarau!

Diese mega Futterspende und eine mit rund 180,00 € gefüllte Spendendose brachte Nicole, Inhaberin des Fußpflegestudios „Leichtfüßig“ in Mannheim-Neckarau.
Ihre Kund:innen haben die Spendendose regelmäßig gefüttert 😊
Maria Celeste Aranda Capilla brachte uns 50,00 € aus dem Erlös ihrer selbst hergestellten Marmeladen.
Ganz lieben Dank an euch beide und an die Kundschaft von Leichtfüßig Neckarau 💙💙💙

Weitere Nachichten