Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Spendenfreuden im Juni 2020

Was für ein Zusammenhalt 💙💙💙

Der 27. Juni 2020 verlief ja nun leider nicht so wie geplant: Kein tierisches und menschliches Gewusel am Vogelstangsee, keine Aussteller, kein unbeschwertes Zusammensein

Aber IHR wärt ja nicht IHR, hättet ihr euch davon unterkriegen lassen. So darf sich der Futteranker Mannheim e.V. 😐 trotz des abgesagten Futterlaufs über unglaublich viel Unterstützung freuen:

www.b-sgmbh.de Chefin Andrea Frey’s Plan war es, pro gelaufenem km eine Dose Futter zu spenden. Sie hat uns trotz Ausfall eine ganz wunderbare Anzahl zur Verfügung gestellt 💙 www.thebridge-online.com Chefin Judith Geiß hat uns ebenfalls eine große Futterspende und Gutscheine zukommen lassen 💙

Und nicht zuletzt erhielten wir Unterstützung von vielen, die/der Runden gedreht und Geld überwiesen haben 💙 Auch an die, die uns Bilder geschickt, uns mit lieben Worten aufgemuntert oder einfach nur an uns gedacht haben, ein ganz liebes Danke!

Im Namen aller bedürftigen Tierhalterinnen und Tierhalter sowie des Teams Futteranker:

Ihr seid die Besten 😍😍😍😍😍

Weitere Nachichten