Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Spendeneingänge im November 2020!!! FREU!!!

Diese tolle Futterspende durften wir am 27.11.2020 entgegennehmen von Andrea Frey, Geschäftsführerin der
B&S Gesellschaft für Sicherheit Service und Prävention MbHwww.b-sgmbh.de
aus Dossenheim!
Sie hat große Säcke gekauft, um mehr Futter für’s Geld zu bekommen, und es auch gleich noch für uns abgepackt!
💙 Daaaaaaankeeee Andrea für diesen großartigen Einsatz 💙


 

Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh… 🐈🐈🐈
Heute durften wir gleich zwei Paletten Katzenstreu in Empfang nehmen, gespendet von der
Firma www.becker-schoell.de aus Ilsfeld 🤗😍🤗
Vielen vielen Dank 💙

 

 

 

Weitere Futterspenden fanden sich am Eingang 😍🤗😍

Leider wissen wir nicht von wem. Vielleicht erreicht sie/ihn unser Dankeschön ja auf diesem Weg ♥♥♥


 

Futterausgabe am Freitag, den 13.11.2020:  Zu viert haben wir Corona-konform die Kunden bedient.
Unsere liebe Frau E. hat uns Kekse gebracht. Sie hat uns auch schon Kaffee geschenkt oder etwas anderes, was sie von ihrer geringen Rente abzweigen kann. Das muss sie nicht, aber sie lässt es sich nicht nehmen. Vor Corona hielt sie sich gern zu einem Pläuschchen bei uns auf, wenn sie Futter holte, wie viele andere Kunden auch.

Das fehlt 😔

Lichtblicke in dieser schwierigen Zeit gibt es dennoch immer wieder, so wie die liebe Spenderin, die zwei Kofferraum-Ladungen voll Futter gebracht hat, für die wir uns ganz herzlich bedanken 🙏🏼🥰

Passt auf euch auf und bleibt gesund, euer
Team Futteranker 💙

Weitere Nachichten