Nächste Futterausgabe:  07.10.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  05.10.2022, 07.10.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Spenden und Futterausgaben im September 2022

 

Wieder einmal wurde am 23.10.2022 geklotzt und nicht gekleckert, was die ausgegebene Futtermenge am letzten Freitag betrifft:
546,5 kg Hunde- und Katzenfutter
gingen an 146 Tiere von 98 Frauchen und Herrchen, darunter 4 Neukunden.
Der Gang ins Fitnessstudio war somit wieder hinfällig 😂

 

15.09.2022: Ein großes Dankeschön für die 200 € Spende sowie für Knabbereien und Zubehör geht an Astrid Stuhlmann 💙 Im Frühjahr hatte sie schon in Weinheim Spenden für den Futteranker gesammelt (Bild 2).


 

Am Freitag, 09.09.2022, war wieder Ausgabe und wir haben 465 kg Hunde- und Katzenfutter für 97 Frauchen und Herrchen ausgegeben!

 

Schon haben wir wieder Lücken in den Regalen 🙁
Damit könnt ihr uns unterstützen, wenn ihr möchtet:💙🙏🏼
Für den Hund:
Nassfutter gastro/intestinal und Diabetes sowie 400g Dosen aller Sorten
Für die Katze:
Nassfutter für sterilisierte Katzen
Lightfutter
Geleefutter aller Sorten
Ganz egal, welche Marken 💙

(Spendenannahme für uns ist auch in Viernheim möglich ☺️)


 

01. September 2022: Ganz lieben Dank für die tollen Hundefutter-Spenden an Ulrike, Eli und Birgitt aus Viernheim 💙 für den Futteranker 💙

Weitere Nachichten