Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Projekt Corona-Tierfutter-Auslieferung KW 16 / 2020 !!!

ES IST GESCHAFFT 👍!!!
Zwei Tonnen Futter haben wir in den vergangenen Tagen zu den Tieren aus unserer Kartei gefahren und insgesamt stolze 600 Kilometer zurückgelegt 🚗🚗🚗

Das war eine der größten Herausforderungen, seit es den Futteranker gibt. Innerhalb kürzester Zeit mussten unter Corona-Bedingungen für 95 registrierte Tierbesitzer das Futter gerichtet, die Touren geplant, Adresslisten geschrieben und die Zusteller eingeteilt werden. Arbeitsintensiver ist nur der Futterlauf, für den wir aber mehr Zeit und Erfahrung haben.

Und trotzdem hat alles geklappt 💪💪💪

Tatkräftige Unterstützung hatten wir neben vielen Freiwilligen aus eigenen Reihen auch durch Nicole vom Fußpflegestudio „Leichtfüßig“ aus Mannheim-Neckarau, Friedrichstraße 50. Sie hatte uns vor einiger Zeit schon ihre Hilfe angeboten und war sofort bereit, uns bei dieser Aktion zu unterstützen. Vielen Dank!!

Und weiter durch den Mannheimer SPD-Politiker und Mitglied des Landtags BaWü, Dr. Stefan Fulst-Blei. Zusammen mit seiner Frau Gabi, die aktives Vereinsmitglied ist, hat er eine nicht ganz kleine Tour durch Mannheim übernommen. Auch hier ein großes DANKESCHÖN!!!

In den Collagen haben wir euch Bilder und Dankeschön-Nachrichten der Frauchen und Herrchen zusammen gestellt.

Der Dank des gesamten Teams und der Tierhalter/-innen gilt allen, die den Futteranker mit Futter-, Geld- und Sachspenden unterstützen! Nur so können Aktionen wie diese überhaupt durchgeführt werden 💙💙💙

💞💞💞 DANKE von HERZEN 💞💞💞 und bleibt weiter gesund!!!

Weitere Nachichten