Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Offizielle Neuigkeiten vom 19.11.2018

Es ist uns eine Ehre – hoheitliche Unterstützung für den Futteranker!

Die regierende närrische Hoheit der Stadt Mannheim und der Kurpfalz, Stadtprinzessin Daniela I.  (Daniela Ströbel), bittet anstelle von Geschenken um Spenden für den Futteranker Mannheim e.V.

„Wie viele Vorgängerinnen, so will auch Daniela in ihrer Kampagne auf Geschenke verzichten und für die Organisation „Futteranker“ Spenden sammeln, „da ich ein tierlieber Mensch bin“, sagt sie.“ © Christoph Blüthner (MM vom 12.11.2018)

Danke liebe Daniela! Wir wünschen dir eine tolle Regentschaft und freuen uns wirklich sehr über dein Engagement für unseren Verein!

Auf Mannheim und die Kurpfalz ein dreifach donnerndes

MONNEM AHOI ???

Weitere Nachichten