• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  05.04.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  03.04.2024, 05.04.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

„Mona‘s mobiler Tiersalon Viernheim“ unterstützt uns mit der Verschönerung ukrainischer Hunde!

 

 

Einmal Waschen-Schneiden-Föhnen bitte!
Dank „Mona‘s mobiler Tiersalon Viernheim“ haben die ersten Hunde aus der Ukraine nun wieder die Haare schön 💙
Mona hatte uns angeschrieben und ihre kostenlose Hilfe angeboten 💙💙💙 Ganz lieben Dank dafür 😘

UPDATE 06. Mai 2022:
Da hat die Tierfrisörin wohl ein kleines ukrainisches Dickschädelchen freigelegt, das heißt, sie wollte 😊
Tja, wer sich am Köpfchen partout nicht frisieren lassen möchte, muss halt mit ’ner Langhaarfrisur wieder nach Hause gehen 😏🤣
Danke Mona für das Aufhübschen der beiden Fellnasen 😘

Weitere Nachichten