• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Letzte Futterausgabe am Freitag, 12.07.2019

Für die letzte Ausgabe vor der Sommerpause haben wir das Futter gerichtet. Das Lager ist „noch“ voll, aber es sollen mehrere Hundert Kilo Futter abgeholt werden…

1,4 Tonnen Futter gingen dann tatsächlich die letzten beiden Freitage über die Theke! Am 05.07.2019 waren es allein 75 Kunden mit 124 Tieren und 755 kg Futter! Nun sind alle versorgt – jetzt können auch wir beruhigt in die Sommerpause gehen!

Schöne Urlaubszeit allen Zwei- und Vierbeinern !!!

Weitere Nachichten