Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Vorübergehende Schließung Futteranker & letzte Ausgabe am 20.03.2020!!!

+++ Update: Vorübergehende Schließung Futteranker! +++

Jetzt sind die Regale auch bei uns leer…
Danke an eine sehr disziplinierte und geduldige Kundschaft!

Deren Katzen, Hunde und Vögel sind nun für 4 – 6 Wochen mit Futter versorgt, insgesamt 930 kg für 144 Tiere haben wir ausgegeben!

Die nächsten Wochen werden für uns alle eine Herausforderung werden. Aber wir werden diese befremdliche Zeit überstehen mit Zuversicht und Umsicht, mit Vorsicht und Rücksicht, mit gegenseitiger Unterstützung und mit viel Liebe

Am 17.04.2020 können wir hoffentlich wieder für die nächste Ausgabe öffnen.

Passt auf euch auf 💙💙💙 bleibt gesund 🍀🍀🍀 und bleibt zuhause 🏠🏠🏠 euer Futteranker-Team

***

Den Umständen geschuldet, beenden wir die Futterversorgung bereits am Freitag, den 20.03.2020!

Wir haben fast alle Kunden telefonisch erreichen können und die erforderlichen Maßnahmen getroffen sowie schon einige Taschen gepackt. Um die Verweildauer möglichst kurz zu halten finden weder Einzelgespräche statt, noch wird Zubehör ausgegeben! Beim Eintreten wird Handdesinfektion zur Verfügung gestellt. Maximal fünf Personen werden gleichzeitig eingelassen.

Die nächste Ausgabe ist erst einmal am 17.04.2020 geplant.
Dazwischen sind wir telefonisch nur in absoluten Notfällen zu erreichen. Wir bitten darum, keine Futterspenden vor der Tür abzustellen. Wer möchte, darf uns statt dessen gerne etwas überweisen.

Es ist davon auszugehen, dass wir bald unzählige Anfragen nach Unterstützung erhalten werden. Nach der gesundheitlichen Krise wird die wirtschaftliche folgen für viele Tierhalter.

Beachtet die Hinweise der Behörden und bleibt zuhause, wann immer es geht! Wenn ihr raus müsst, haltet Abstand. Ein Lächeln sagt mehr als ein Händedruck!

Vor allen Dingen bleibt gesund 😘 Wir sehen uns!

Spendenkonto:
Sparkasse Rhein Neckar Nord
IBAN: DE62 6705 0505 0039 2315 06

Weitere Nachichten