• ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!   Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
  • ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!   Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
  • ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!  Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
Nächste Futterausgabe:  01.07.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.07.2022, 29.06.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Freitag, 25.03.2022: Aus dem Alltag des Futterankers – Unterstützung für Shadow und Shiva

Das sind Shadow und Shiva, 10 und 2 Jahre alt.
Die Besitzerin hat innerhalb kurzer Zeit zuerst unverschuldet die Wohnung und dann den Job verloren 😢 Die beiden Fellis wurden erstmal für die nächsten 14 Tage von uns mit Futter versorgt.

 

 

 

Natalia und Yorkie Guchi sind aus der Ukraine geflüchtet. Der siebeneinhalbjährige Rüde benötigt eine aktuelle Impfung und einen EU-Impfpass sowie einen Chip.

Mit einem Überweisungsschein und einer großen Tüte Leckerlis haben wir die beiden gleich zum Tierarzt geschickt. Ein Freund von Natalia war beim Übersetzen ins Ukrainische behilflich.

 

 

 

480 kg ⚖️

Das ist die Futtermenge, die wir vergangenen Freitag an
54 Kunden 🧍‍♂️🧍‍♀️für 91 Tiere 🐕🐈🦜 ausgegeben haben 😊

Weitere Nachichten