• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Eine tolle Spende von ANUBIS für uns!!!

Heut‘ ist so ein schöner Tag, la la la la laaa…. 🎶🎶
Das 10-jährige Bestehen von www.anubis-rhein-neckar.de nahm der Inhaber, Herr Spannagel, zum Anlass, uns mit einer 1.000,00 €-Spende zu überraschen 🍾💙🎉
Er und seine Frau bereiten den verstorbenen Tieren im Rhein-Neckar-Raum einen würdevollen letzten Weg und gehen fürsorglich auf die Wünsche ihrer Menschen ein.
Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Familie Spannagel 💙 Wir werden das Geld wie jede Spende zum Wohl der Tiere verwenden.
Die drei Fellrabauken auf’s Foto und zum Stillhalten zu bringen, war heute mühsamer als das Packen und Verräumen 😂🤣
Wir sind happy, ihr hoffentlich auch 😊
Euer Team Futteranker

Weitere Nachichten