• Ab sofort NEUE Öffnungszeiten !!! – Die Futterausgabe und Spendenannahme finden nur noch alle 14 Tage statt!!!

    Weitere Infos
  • Ab sofort NEUE Öffnungszeiten !!! – Die Futterausgabe und Spendenannahme finden nur noch alle 14 Tage statt!!!

    Weitere Infos
  • Ab sofort NEUE Öffnungszeiten !!! – Die Futterausgabe und Spendenannahme finden nur noch alle 14 Tage statt!!!

    Weitere Infos
Nächste Futterausgabe:  29.10.2021 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  27.10.2021, 29.10.2021 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Ein Auszug vom Ausgabe-Freitag am 1. Oktober 2021 …

Ein Auszug vom Ausgabe-Freitag am 1. Oktober:
Der 9-jährige Bobby ist Leishmaniose-positiv. Das ist eine durch Parasiten verursachte Infektionskrankheit. Sein Frauchen mit geringer Rente holt regelmäßig Futter. Bobbys Blutwerte müssen in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden.

 

Der quirlige Tommy kommt alle 14 Tage zum Futter holen und findet alles immer so spannend, als wäre er zum ersten Mal da 😆 (das Foto täuscht 😉).

 

Und dann bekamen wir Nassfutter vom Herrchen eines Katers, der leider überfahren wurde 💔, sowie das Trockenfutter eines ebenfalls über die Regenbogenbrücke gegangenen älteren Hundes 💔 R.I.P liebe Fellnasen

🌹

Weitere Nachichten