Nächste Futterausgabe:  02.12.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  02.12.2022, 30.11.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

DRINGEND! Wir suchen noch eine/n sozialengagierte/n Tierfreund/in für eine Vorstandsposition in unserem Verein Futteranker Mannheim e.V.!!!

Liebe Freundinnen und Freunde des Futteranker,
wie ihr wisst, suchen wir nach tierlieben Menschen, die im nächsten Jahr die Nachfolge von Annette Elm und Tatjana Anselm als 1. und 2. Vorsitzende/r in unserem Verein antreten möchten.
Heute können wir euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass es jemanden gibt, der sich ein Vorstandsamt gut vorstellen kann und sich schon seit mehreren Monaten mit seiner gesamten Energie und viel Freude aktiv einbringt.
Ja, es ist ein ER, mehr wollen wir an der Stelle noch nicht verraten. Wer in der letzten Zeit bei uns reingeschaut hat, könnte ihn aber schon kennen gelernt haben 😊 ER ist ein großer Tierfreund und Australian-Shepherd-Papa 😊

Nichtsdestotrotz müssen zwei Vorstandsämter besetzt werden, deshalb geht die Suche weiter!!!
Ist da draußen jemand, der sich vorstellen kann, eines der Vorstandsämter zu übernehmen – zur Unterstützung der Tiere von in wirtschaftliche Schieflage geratenen Menschen im Rhein-Neckar-Raum?
Dich erwartet ein harmonisches Team, das die Herzen am rechten Fleck hat.

Bei Interesse bitte melden bei:
Annette Elm, Tel. 0160 222 4404, annette.elm@futteranker.de
oder
Tatjana Anselm, Tel. 0171 935 1381, tatjana.anselm@futteranker.de

🙏🏼 Bitte teilt diesen Beitrag, was das Zeug hält! Der Futteranker Mannheim e.V. muss bestehen bleiben! 🙏🏼
Hoffnungsvoll,
euer Futteranker-Team 💙

Weitere Nachichten