Nächste Futterausgabe:  07.10.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  05.10.2022, 07.10.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Dringend!!! Wir suchen eine Nachfolge für den 1. Vorstand zum Fortbestehen des Futterankers!!!

Ihr Lieben, wir müssen Klartext reden:
Der Futteranker Mannheim e. V. steht vor einem Umbruch, dessen Ausgang die Zukunft des Vereins entscheidet:
Annette Elm, Gründerin des Vereins, scheidet nächstes Jahr aus der aktiven Vereinstätigkeit aus.

Wir suchen deshalb eine Person, die ihre Nachfolge als 1. Vorsitzende/r antreten möchte.

Den-/diejenige erwartet ein gut eingespieltes und motiviertes Team. Wir sind tierliebe Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck. Vorstand und Team sind eine tolle und gut harmonierende Gemeinschaft. Wer uns kennt weiß, dass uns für die Tiere und deren Menschen (fast) nichts zuviel ist. Zu den Futterläufen um die Vogelstang-Seen und alle anderen Aktionen bekommen wir immer positive Rückmeldungen, und die vielen Spenden aller Art, die der Verein aus der Bevölkerung erhält, bestätigen einmal mehr dessen Notwendigkeit und Akzeptanz.
Es ist aber leider so, dass das Aus des Vereins ohne eine Nachfolge besiegelt wäre und dieser 2023 aufgelöst werden müsste.

Es ist traurige Tatsache, dass ohne den Futteranker große Schwierigkeiten auf die bedürftigen Frauchen und Herrchen im Rhein-Neckar-Kreis zukommen würden, ihre Tiere weiterhin mit Futter und medizinisch zu versorgen oder sogar bei sich behalten zu können.

Das alles wollen wir vermeiden. Bitte helft dem Futteranker: Teilt den Beitrag, sprecht darüber, usw. Wer Kontakte zu Personen bei öffentlichen Medien hat, die bei der Suche helfen möchten, oder andere Möglichkeiten, um potenzielle Interessenten für das Amt zu erreichen: meldet euch!

Wir möchten auch andere Vereine bitten, uns bei der Suche zu helfen
💙 Es geht um die Tiere ❤️

Wir benötigen jede Unterstützung, die wir kriegen können, damit der Futteranker bestehen bleibt 🙏🏼
Wer sich für den Vereinsvorsitz interessiert kann sich jederzeit melden und unverbindlich informieren, wir würden uns freuen. Lernt uns kennen, wir beißen nicht 😊 💙

Hoffnungsvoll 🙏🏼
Euer Team Futteranker

Weitere Nachichten