• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  05.04.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  03.04.2024, 05.04.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Die Jahresstatistik 2022 – Futteranker Mannheim e.V.

Der Futteranker Mannheim e.V. wünscht ein frohes neues Jahr🎇 – wir hoffen ihr und eure Lieben seid alle gesund und munter😄
Heute gibt es auch von uns einen kleinen Rückblick über unser 2022🫂
Insgesamt haben wir 23 Ausgaben mit 11 Impftagen gestemmt- ganze 250 Tiere werden von uns versorgt (100 Hunde🐶 und 150 Katzen🐱)!
Über das Jahr verteilt wurden 5,8 Tonnen Futter von euch gespendet! Ein ganz großes Dankeschön dafür🥰
Ausgegeben haben wir eine riesige Menge an Futter – 13,7 Tonnen! Diese verteilt sich auf die einzelnen Ausgaben mit durchschnittlich ca. 600kg pro Termin😯

Es gab leider auch traurigere Statistiken: 24 unserer Tiere sind im Jahresverlauf verstorben – aber sie hatten durch ihr Herrchen/Frauchen bestimmt einen wunderschönen Lebensabend☺️
Das war es nun mit dem Jahresrückblick des Futterankers – wir freuen uns auf ein neues und produktives Jahr 2023 und bedanken uns für jegliche Unterstützung, die wir im letzten Jahr bekommen haben🥳🎆

Weitere Nachichten