• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Dezember 2022: In eigener Sache …

Der Futteranker Mannheim e.V. wird weiter bestehen bleiben und viele bedürftige Menschen mit ihren Haustieren weiterhin unterstützen! Ich freue mich sehr – es ist so unglaublich wichtig und besonders notwendig in der heutigen Zeit!

Leider werde auch ich – wie meine zwei Vorstandskolleginnen – nach vielen Jahren aus privaten Gründen meine Ämter als Schatzmeisterin, 3. Vorstand und Verwalterin / Betreuerin der Homepage zum 31.12.2022 abgeben.

An dieser Stelle deshalb ein großes Dankeschön an all die Betrachter*Innen und Interessierten*Innen, die die News aus der Homepage des Futterankers die Jahre mit begleitet haben! Ich gebe die Homepage in gute Hände einer Vereinskollegin, die auch weiterhin News aus dem Leben des Futterankers in das World Wide Web setzen wird!

Aber – ohne euch und daraus entstandenen und entstehenden Aktionen wäre der Futteranker letztendlich weniger bekannt!

DANKE von HERZEN!!!   

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2023 mit zwei Bitten:

Bleibt alle gesund und mutig und unterstützt weiterhin kräftig die Arbeit des Futterankers!

Conny Rapp

Weitere Nachichten