• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Das Jahr 2014 in Zahlen!

Nachdem am 19. Dezember die letzte Futterausgabe in diesem Jahr 2014 war, haben wir unsere Zahlenstatistik abgeschlossen.

Die Weihnachtsausgabe war in jeder Beziehung für uns alle ein Highlight; im folgenden möchten wir zuerst die Zahlen vom 19. Dezember bekannt geben, die eine deutliche Sprache sprechen (in Klammern sind die Zahlen für den Monat Dezember insgesamt genannt):

  • 142 Kunden (350)
  • 286 Tiere (708)
  • 1.417 Kg (2.546 Kg) Futter; Trocken- und Nassfutter für Hunde + Katzen
    (Nager und Vögel sind nicht inbegriffen).

Für das gesamte Jahr 2014 sind die Zahlen eine ganze Nummer größer:

  • 4995 Kunden
  • 135 Neuaufnahmen
  • 10.095 Tiere
  • 24,8 Tonnen Futter

Herzlichen Dank an alle, die uns in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Nur mit Ihrer Hilfe konnten wir dies erreichen. DANKE !

Wir wünschen alles Gute für das neue Jahr 2015!

Weitere Nachichten