• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Bilanz der 1. Futterausgabe am 26.08.2022

„Die ganze Zeit hab ich es allein geschafft, aber jetzt ist alles so teuer geworden…..darf ich wieder kommen?“
Aussagen wie diese von einer jungen Frau bekommen wir nun wieder öfter zu hören 🙁

Bis zu 50 Cent Preissteigerung für eine 400g Futterdose stellt viele Frauchen und Herrchen vor große finanzielle Herausforderungen!

Am Freitag, den 26.08.2022 haben nach der Sommerpause 78 Kundinnen und Kunden insgesamt 200 kg Katzenfutter und 237 kg Hundefutter abgeholt.

Weitere vier Personen wurden mit ihren Tieren neu aufgenommen!

Weitere Nachichten