• Ab sofort NEUE Öffnungszeiten !!! – Die Futterausgabe und Spendenannahme finden nur noch alle 14 Tage statt!!!

    Weitere Infos
  • Ab sofort NEUE Öffnungszeiten !!! – Die Futterausgabe und Spendenannahme finden nur noch alle 14 Tage statt!!!

    Weitere Infos
  • Ab sofort NEUE Öffnungszeiten !!! – Die Futterausgabe und Spendenannahme finden nur noch alle 14 Tage statt!!!

    Weitere Infos
Nächste Futterausgabe:  01.10.2021 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.10.2021, 29.09.2021 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Ausgabe am 27.11.2020 & Happy End für die Nymphensittiche

Freude und Leid lagen an diesem Wochenende nah beieinander 😊😰

Zuerst das Schöne: Wir konnten 48 Kunden mit 84 Tieren mit insgesamt 420 kg Futter versorgen, und auch die Weihnachtsgeschenke durften mitgenommen werden 🎁 So konnten sich z. B. Jacko und Kater Pharao über ein neues Bettchen freuen, das sie sich jetzt teilen 💙
Shari hat sich das Futter auch schon abgeholt, davor wurde sie geimpft und war sooooo tapfer 😍

Die traurige Nachricht ist der viel zu frühe Tod des Herrchens zweier Nymphensittiche, der immer Futter bei uns geholt hat. Wir konnten die Vögel heute aus der Wohnung holen. Sie sind nun bei einer Vereinskameradin in Pflege, und wir hoffen, bald ein neues Zuhause für sie zu finden. Drückt uns die Daumen ✊✊✊

 

 

 


 

Update 11.12.2020 für die Nymphensittiche:

Happy End für die Federchen 🐦
Wie schon berichtet, verstarb einer unserer Kunden völlig unerwartet und hinterließ seine Nymphensittiche, die schon sehr lange bei ihm lebten. Dank vieler lieber Menschen im wunderbaren Tierschutz-Netzwerk konnten die beiden nun in eine tolle Vogel-WG bei Wellis, Papageien und Co. einziehen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die hervorragende Teamarbeit. Allen voran Sonja von www.home-for-horses.de, die am Nikolaustag mehrere hundert Kilometer gefahren ist, um die Federchen auf ihrer Pflegestelle in Viernheim abzuholen und in die Eifel zu bringen 💙💙💙💙


 

Der nächste Impftermin ist am 22.01.2021, bitte vormerken bzw. anmelden!
Die letzte Ausgabe ist am 11.12.2020, wir öffnen wieder am 13.01.2021.
Passt auf euch auf und bleibt gesund,
euer
Team Futteranker

Weitere Nachichten