• ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!   Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
  • ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!   Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
  • ACHTUNG!!! Futterausgaben und Spendenannahmen finden nur noch alle 14 Tage (gerade Wochen!) statt!  Und noch wichtiger – wir suchen dringend noch zwei ehrenamtliche Menschen für den 1. + 2. Vorstand (siehe Beitrag v. 19.06.2022)!!!

    Weitere Infos: Öffnungszeiten !!!
Nächste Futterausgabe:  01.07.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.07.2022, 29.06.2022 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

April 2022: Tolle Spende von der Mädchen-AG der Hans-Thoma-Grundschule für den Futteranker Mannheim e.V.

Eine ganz tolle Spende haben wir von der Mädchen-AG der Hans-Thoma-Grundschule bekommen.
Die Mädels haben mit Pia Bivona, Schulsozialarbeiterin und Leiterin der Mädchen-AG, Futterspenden gesammelt.
Da kam einiges zusammen, was wir vor ein paar Tagen abholen durften!!!
Vielen lieben Dank dafür! 💙💙💙

Weitere Nachichten