• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  19.04.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 19.04.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

10 Jahre Futteranker Mannheim e.V.

Liebe Freunde und Freundinnen des Futterankers,
die Zeit rennt🏃‍♀️
Heute in genau 4 Wochen, am 19.03.2023, wird der Futteranker Mannheim schon 10 Jahre alt. 🫢 Dieses Jubiläum möchten wir (und besonders der bisherige und der neue Vorstand) mit Euch und einem „Tag der offenen Tür“ von 11-16 Uhr ausgelassen feiern. Ihr seid herzlich eingeladen! 🎉
Wir freuen uns auf viele Besucher, die uns und unsere Arbeit kennen oder gerne noch kennenlernen möchten. Alle weiteren Informationen hierzu sind aus der Einladung (links) zu entnehmen:

Weitere Nachichten