Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

1. Futterausgabe nach der Sommerpause am 04.09.2020

 

 

 

Hey, ich bin die Lilli. Gestern hab‘ ich bei den Menschen vom Futteranker zum ersten Mal Futter bekommen.

 

 

 

Der Kollege nebenan ist Lucky, der hat sein Schmackofatz gleich für zwei Wochen mitgenommen. Weil außer uns noch 43 andere was haben wollten, mussten wir geduldig mit Frauchen und Herrchen warten, bis die Taschen gepackt waren.

Auf einmal große Aufregung, weil der Aramis angedüst kam – mit seinem Herrchen auf dem Mopped 😉
Immer wenn die zwei unterwegs sind, lassen die sich fotografieren. Dafür tun die Leute was in die Kasse, die haben sie auch immer dabei.
Tatjana haben sie die gefüllte Kasse gegeben, damit sie davon wieder Futter für uns kaufen kann.
So läuft das, coole Sache! Dafür gibt’s ein freudiges Wuff für Aramis und Herrchen – und ein Danke von den Futteranker-Menschen 💙

Weitere Nachichten