• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Mittwoch, 12. Dezember 2018 …

Eine mittelständische Firma aus Mannheim, die nicht namentlich genannt werden möchte, übergab uns heute 500 € Bargeld sowie eine große Menge an Katzen-futter.

Eine Dosenöffnerin übergab uns 200 x 100 g Tütchen, die deren Samtpfote plötzlich verschmäht.

Verwaiste Frauchen brachten die Ausstattung ihrer verstorbenen Lieblinge. Eine Dame kam mit zwei Tüten voller Decken, die sie mal eben aus Stoffresten für unsere bedürftigen Fellis genäht hat. So viele? können wir gar nicht posten, wie sie die Spenden-bereitschaft in diesen Tagen verdient hätte!

D A N K E !!!

Weitere Nachichten