Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Eine gute Tat und tolle Spenden Anfang November 2019

Das ist Siddah. Er wurde angefahren, Diagnose Pneumo-Thorax und Oberschenkelfraktur. Man ist an uns herangetreten, ob wir bei der Finanzierung der OP- Kosten helfen könnten, die sich auf 2.000,00 € beliefen. Nicht zu stemmen für die Besitzer. Wir konnten ihnen schließlich mit der Hälfte des Betrages unter die Arme greifen.

Ein paar Tage vorher hat uns der Jubilar, Herr A. aus Sandhofen, 1.020,00 € überbracht. Anstelle von Geschenken bat er seine Gäste um Geld für den Futteranker, und diese stolze Summe kam zusammen!!!

Über’s Jahr werden wir oft mit Rechnungen zur Unterstützung bedürftiger Fellis konfrontiert, die ruckzuck vierstellig werden, wie z.B. in diesem Fall. An diesem Beispiel kann man sehen, wie schnell das Geld dann auch wieder weg ist…..

Herrn A. vielen herzlichen Dank für die Spende und für die tolle Idee und allen anderen ein liebes Dankeschön für jeden Cent und jeden Euro !!!

Siddah wünschen wir gute Besserung und dass die doofe Halskrause bald wieder weg darf!!!

Weitere Nachichten