• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Mannheimer Weihnachtsmarkt am Samstag, 21.12.2019

Licht aus, Schicht im Schacht!

Danke an alle, die uns auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt besucht haben!!! Nach Weihnachten melden wir uns wieder mit Zahlen-Daten-Fakten aus 2019.

Euch und euren lieben Zwei- und Vierbeinern wünschen wir wunderschöne und friedvolle Festtage !!!

Euer Futteranker-Team !!!

Am 21.12. sind wir von 11.00 – 21.00 Uhr auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt im Stand „Informieren und Helfen“.

Er befindet sich in Richtung Kongresszentrum Rosengarten im „Hirtenpfad“. Wir freuen uns auf regen Besuch und haben Last-Minute-Geschenke für alle dabei!!!

Erlös wie immer für die Tiere unserer registrierten Kunden ☺