Futterausgabe:  Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Spendenannahme:  Mittwoch: 15.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 15.00 - 18.00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Der Futteranker am Weihnachtsmarkt MA-Feudenheim am 01.12.2018

Samstag, 01.12.2018: Funkelnder Lichterschmuck, gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre sind das Aushängeschild an diesem Tag.

Dank dem Engagement der insgesamt 26 teilnehmenden Vereine und Privatpersonen erstreckt sich das Angebot über weihnachtliche Köstlichkeiten, Selbstgemachtes, leckere Gerichte sowie selbst gebastelte Geschenkartikel und hochwertiges Kunsthandwerk. Sowohl im Bereich des Brunnenplatzes als auch hinter dem Rathaus werden Stände mit einem vielseitigen Angebot vertreten sein.

Der Weihnachtsmarkt beginnt um 11 Uhr, die offizielle Eröffnung findet um 14 Uhr statt und wird von einer Gesangsdarbietung der „Kleinen Aubucklern“ begleitet.

Über den ganzen Tag wird am BDS Stand der Nikolaus anzutreffen sein. Darüber hinaus wird eine Krippenausstellung angeboten und Weihnachtsgeschichten im Rathaus vorgelesen.

Und – Der Futteranker Mannheim e.V. hat die Ehre, ebenfalls mit einem Stand dabei sein zu können!

Tolle Unterstützung durch den Landtagsabgeordneten der SPD, Dr. Stefan Fulst-Blei! Super Stefan!!!