• ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
  • ACHTUNG!!! Spendenannahme und Futterausgabe finden nur alle 14 Tage statt!!!

    Kontakt & Anfahrt
Nächste Futterausgabe:  03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr
Nächste Spendenannahme:  01.05.2024, 03.05.2024 um 15:00 - 18:00 Uhr

Neckarauer Str. 167 ,  68199 Mannheim-Neckarau

Aktionstermine „Bitte bring mir was mit“

Samstag, 10.11.2018 im Fressnapf Edingen-Neckarhausen Rosentalstr. 70, 68535 Edingen-Neckarhausen

Und weiter ging es mit der Aktion „Bring mir was mit“ am Samstag, 10.11.2018 im „Fressnapf Edingen-Neckarhausen“. Für’s leibliche Wohl gab es wieder leckere Waffeln!

Samstag, 03.11.2018 im Futterhaus Mannheim,
Friedrich-Ebert-Str. 100, 68167 Mannheim

Ausruhen?
Wird überbewertet – deshalb waren wir am heutigen Samstag im „Futterhaus Mannheim“ in der Friedrich-Ebert-Str. 100….

Wir haben uns über jede Dose und / oder Packung Futter gefreut! Und natürlich auf die zahlreichen Besucher an unserem Stand mit der Nutzung unseres Angebotes zum Erwerb kleiner und feiner Geschenke: Marmeladen, Ketten, Schlüsselbänder…

Nikolaus und Weihnachten sind nicht mehr weit!!!